top of page
Image-by-tim-mossholder_Lost-in-Translation.jpg

Aus Hamburg
direkt zu Dir!

Sprachkurse
Übersetzungen
Administrative Unterstützung 
Online and persönlich

Sprache bewegt

Egal, ob du einen Sprachkurs oder eine Übersetzung brauchst. Jede Person, die bei uns eine Dienstleistung bucht, weiß: wir sind persönlich für dich da und flexibel. Hier bist du gut aufgehoben. Denn wir wollen dir den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern, neue Türen öffnen, dich für neue Erfahrungen befähigen, die deutsche Kultur und Denkweise zugänglicher machen.
Das Erlernen einer Sprache verbessert kognitive Fähigkeiten, fördert Problemlösungen und unterstützt bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Let's do this!

Image by Christian Stahl

Fühlst du dich noch unsicher, wenn du am Arbeitsplatz, am Telefon, oder beim Mittagessen mit Kollegen Englisch sprechen musst?

 

 

 

Wir stärken dein Vertrauen in deine Superpower

Keine Zeit, an einem Sprachkurs teilzunehmen?

Ein flexibler Kursaufbau wäre einfach ideal?

 

 

 

 

 

Hier bist du richtig!

Hast du einen Termin bei einer Behörde oder brauchst einen Dolmetscher, um sicherzustellen, dass du alles verstehst und richtig behandelt wirst?

 

 

 

Wir begleiten dich gerne!

Benötigst du eine beglaubigte Übersetzung?

 

 

 

 

 

 

 

Lade deine Dokument hoch und wir schicken dir noch heute ein Angebot zu!

Vereinbare einen Termin

Du hast die ein oder andere Frage? Wir beantworten dir alles, was dir auf dem Herzen liegt. Fülle die Felder aus und buche deinen Slot.
Wir helfen dir gerne weiter.

Auf welchem Level ist dein 
Englisch?

 Eine einfache und schnelle Möglichkeit, dein Level zu ermitteln, bietet unser Quiz. Diese Einschätzung gibt dir eine klare Vorstellung, wo du beim Lernen stehst. Beginne mit dem richtigen Levelkurs, um schnell und effizient Fortschritte zu machen.

 

Probiere es doch jetzt einfach aus und erreiche deinen nächsten Meilenstein!

5

Min.

max. und ganz gemütlich mit einem
Kaffee oder Tee.

Dienstleistungen

Sprache baut Brücken und hilft uns, eine Beziehung aufzubauen. Um in einem anderen Land leben und das Leben genießen zu können, sind Sprachkenntnisse von absolutem Vorteil. Da es nicht erforderlich ist, eine Sprache perfekt zu lernen, bietet die Kenntnis der Grundlagen bereits eine enorme Hilfe im Alltag. Darüber hinaus ist es ein großes Plus, eine neue Kultur und ihre Menschen durch die Sprache zu verstehen, um sich zu Hause zu fühlen. Lost in Translation möchte, dass sich jeder Mensch hier in Deutschland wohlfühlt.

Über Lost in Translation

„Lost in Translation“ begann mit einem Studenten, der mir einmal sagte:
„Ich fühle mich hier mit all den behördlichen Schreiben verloren.“

 

​Lost in Translation glaubt fest an die Kraft der Sprache und hilft Einzelpersonen und Unternehmen dabei, in jeder Sprache effektiv zu kommunizieren. Wir bieten maßgeschneiderten Unterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
 

Von Gruppenkursen für Mitarbeiter bis hin zu Einzelsitzungen für einen Profi oder einen Sprachanfänger – unsere erfahrenen Lehrer begleiten jede Person bei jedem Schritt des Weges. ​

 

Aber wir begnügen uns nicht damit, Sprachen zu unterrichten, wir führen  durch den Bürokratie-Dschungel in Deutschland, stellen beglaubigte Übersetzungen bereit und machen so Neuankömmlingen das Leben leichter. So kann es sich in Deutschland besser leben.

 

Lost in Translation ist der richtige Ort für alle, die Unterstützung suchen, ihr sprachliches Potenzial entfalten möchten oder einfach Insider-Tipps und mehr über unausgesprochene Codes erfahren möchten. Einfach um die Magie der Sprache zu erleben – wie Wörter sich in einem anderen Land zusammensetzen und ihre Bedeutung entfalten.

Sabine-Schrader_Lost-in-Translation
About

Kleine und große Erfolge

Kunden

Angus Harvey.jpeg
Ich bin mit einem geringen Selbstvertrauen nach Deutschland gekommen, da ich die Sprache nicht konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Lost In Translation-Team hat den Prozess des Deutschlernens erheblich erleichtert. Dank ihrer großartigen Lehrer und ihrer zeitlichen Flexibilität konnten sie eine Unterrichtsstruktur aufbauen, die zu meinem Zeitplan passte. Ich bin so froh, dass ich Lost In Translation gefunden habe und empfehle es jedem, der Deutsch lernen möchte. 

Angus Harvey, Pilot

2.png
1.png
3.png
4.png
Design ohne Titel (1).png
Design ohne Titel (2).png

Tippen und verbinden!

Wir lieben Fragen. Einfach Infos ausfüllen und wir beantworten sie alle und finden ganz sicher eine passende Lösung.

Image-by-Florian Schmetz_Contact-Lost-in-Translation

Lost in Translation, Sabine Schrader

+49 40 180 12 744

Mo - Fr

09:00 – 18:00 Uhr

Danke!
Wir melden uns sehr bald bei dir.

  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page